Schnelles DSL für Niederdrees

Die Firma bn:t wird am 09.12.2015 von 18:00 – 21:00 Uhr eine Beratung in der “Alten Schule” durchführen. Es können dann auch direkt Verträge neu abgeschlossen bzw. bestehende Verträge geändert werden. Alles weitere bitte ich dem Flyer zu entnehmen.

bnt

4 Comments

  1. Boris Kuntzmann
    30. November 2015

    Hallo, Herr Klöß,
    ich wollte nur mal nachfragen, ob das die gleiche Veranstaltung wie die letzte ist, oder ob es da neue Infos gibt… Ich habe meine Vertragsänderung schon beim letzten mal direkt bei den Mitarbeitern von BNT abgegeben… Von daher denke ich, dass ich mir das sparen kann, oder? Haben wir denn 60 Anmeldungen zusammen bekommen, oder ist diese Veranstaltung ein Klimmzug, um dorthin zu kommen? 😉

    Herzliche Grüße

    Boris Kuntzmann (aus dem Lerchenweg)

    Antworten
    1. Thomas Böttcher
      30. November 2015

      Hallo Boris,

      ich antworte jetzt mal für Herrn Klöß. Neue Erkenntnisse wird es am 09.12.2015 nicht geben. Die Veranstaltung ist zum einen für die Niederdreeser, die beim letzten Mal zeitlich nicht konnten und noch evtl. offene Fragen haben.
      Alle anderen, die einen neuen Vertrag schon zu Hause liegen haben, können sich den Weg nach Meckenheim sparen und die Unterlagen an diesem Abend direkt abgeben.

      Gruß Thomas

      Antworten
  2. Boris Kuntzmann
    6. Dezember 2015

    Danke dir, ich hab wohl den falschen Button erwischt, das sollte eigentlich nicht hierhin, sorry, aber vielleicht haben andere ja die gleiche Frage und die wissen dann auch direkt Bescheid. Mir gefällt das neue Design sehr…. Ich hätte noch ein schönes Bild vom Kainskreuz im Nebel … vielleicht könnt ihrs brauchen?

    Antworten
    1. Thomas Böttcher
      6. Dezember 2015

      Macht doch nichts, wenn es versehentlich hier gelandet ist. Danke für deine netten Worte zum Layout. Das freut mich sehr.
      Und Bilder kannst du gerne schicken…wir freuen uns.

      Gruß vom Thomas

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top